REICHTUMwarmUp
für Unternehmerinnen

7-TAGE-LIVE-ONLINE-WORKSHOP

Wie Du endlich raus dem Mangeldenken und rein in Deine finanzielle Selbstbestimmung kommst

Dein Transformations Workshop für innere Fülle & fröhliche Geldflüsse in Deinem Business

11. – 17. Februar 2023 
(jeden Tag live um 08:15 Uhr inklusive Aufzeichnungen)
 
 
REICHTUMwarmUp
mit Katrin Ziebart 
 
MINDSET & BUSINESS MENTOR
für Unternehmerinnen
 
 
 
Die komplizierte Beziehung zwischen Kopf und Kontostand

 

“Geld ist mir nicht so wichtig.”
“Geld verdirbt den Charakter.”
“Finanzielle Ziele sind oberflächlich.”

Die unzähligen negativen Sprüche, Bewertungen und Glaubenssätze zum Thema Geld und Wohlstand.

Und doch finden wir den Gedanken sehr, sehr prickelnd, so viel zu verdienen, wie wir wollen.

Woher kommen also diese so gegensätzlichen Gedanken?


Die Wurzel unserer aktuellen finanziellen Situation liegt in unserer Erziehung.

Die Art, wie wir Reichtum und Erfolg beurteilen, entwickelt sich nicht von selbst, sondern wird von unserem Umfeld an uns herangetragen.

Schon im zarten Alter von 7 Jahren steht fest, wie Du in Deinem erwachsenen Leben über Geld und Wohlstand denkst. Also zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns noch gar nicht selbst eine Meinung bilden können.

 

Verrückt oder?

Deine Gedanken bestimmen Deinen Wohlstand.

Wie erfolgreich und vermögend Du wirst, hängt also davon ab, wie viel Deine Herkunfts-Familie für möglich hielt. 
 
Diese Grenze, die da gezogen wurde, nenne ich Oberlimit. Und ich kann Dir sagen, davon hatte ich früher einige!
 
Meine Geldbeziehung war geprägt von Anspannung, Angst und Kontrolle. 
 
Ich spürte Anspannung, wenn kein (oder nur sehr wenig) Geld reinkam. 
Ich spürte Anspannung, wenn es da war. Ich spürte Anspannung, wenn Geld wieder rausging.

 

Mir fehlte es an Vertrauen. 

In mich. 

In die Welt. Ins Universum.

Ich hatte ein riesiges Thema mit meinen Finanzen - es lag eine gewaltige, negative Ladung drauf.
 
Völlig klar, dass meine finanzielle Wirklichkeit mir jede Menge Anspannung, Angst und Kontrolle widerspiegelte.
 

Heute ist das anders. Heute ist Geld ein natürlicher Teil meines Lebens.

Ich habe weder ein Thema mit ihm, noch ist es vollgeladen mit zig Projektionen. Es fließt natürlich rein. Es fließt natürlich wieder raus.
 
Anspannung, Angst und Kontrolle haben Vertrauen, Gelassenheit und Reichtum Platz gemacht.

Das fühlt sich so leicht, frei und einfach nur herrlich an.
 

 

Wenn es Dir ähnlich geht, wie mir früher:


  • Du denkst, Geld verdienen ist ein ständiger Kampf.
  • ​Du hast Angst davor, Briefe mit Rechnungen überhaupt zu öffnen.
  • ​Du bist unentspannt, wenn Du an Deine Finanzen denkst.
  • ​​Du hast das Gefühl, es ist einfach nie genug da.
  • ​Du hältst krampfhaft an Deinem Ersparten fest.
  • ​Du bist einfach unzufrieden mit der Zahl auf Deinem Bankkonto.
  • ​Du wünschst Dir sorgenfreie Fülle, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Lebendigkeit.

 

Die ermächtigende Botschaft ist:

Du selbst bist die Lösung für eine Veränderung Deiner finanziellen Wirklichkeit!

Dein Weg in eine freie, leichte Beziehung zu Reichtum beginnt mit bedingungsloser Selbstverantwortung.
 
Vielleicht hast Du Dich schon mal gefragt: 

 
Die Antwort ist einfach: 

Wohlhabende Menschen haben eine andere Einstellung
und pflegen einen anderen Umgang mit ihren Finanzen.
Sie haben verstanden, dass Fülle in ihnen ist. Immer.
 
Ich weiß natürlich auch, dass das leichter gesagt ist als getan.
Unsere anerzogenen Limitierungen sitzen tief und unser Ego wird laut, wenn wir an ihnen rütteln.
 
Deswegen habe ich einen Kurs entwickelt, mit dem wir in nur 7 Tagen Deine Oberlimits sprengen und sorgenfreie
Fülle zu Deinem neuen Normal machen.
 

Denn eine wichtige Basis für ein erfolgreiches Business ist eine entspannte Beziehung zu Fülle und Wohlstand.

 

 

Reichtum wird von innen nach außen kreiert.

Deine innere, unbewusste Einstellung spiegelt sich im Außen wider.

 

Du lernst, erkennst und verstehst im Workshop ...

  • wie Du entschlossen aus Deinem (unbewusstem) Mangeldenken aussteigst und eintauchst in Dein neues, befreiendes Reichtumsbewusstsein.
  • ​wie Du Dich – Schritt für Schritt –von blockierenden Glaubenssätzen löst und frei von alten Begrenzungen in Deine erfolgREICHE Zukunft startest.
  • ​was Deine familiären Prägungen mit Deinem aktuellen Reichtumslevel zu tun haben, und wie Du Dich von diesen löst und befreist.
  • ​welche (unbewussten) geistigen Irrtümer dazu führen, dass es mit Dir und fröhlichen Geldflüssen noch nicht wirklich klappen will.
  • ​wie Du eine magische Anziehungskraft auf Lieblingskunden, Erfolg und grenzenlose Fülle entwickelst.
  • ​wie Du Dich für bedingungsloses EMPFANGEN entscheidest, um ab sofort mit purer Freude und allen Sinnen Dein Leben zu genießen. (Denn die Wahrheit ist: Du bist kein besserer Mensch, wenn Du im Mangel lebst.)


Hey, ich bin Katl.

Ich bin überzeugt: Business, Erfolg & Reichtum dürfen leicht sein.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Erfolg & Reichtum für mich Fremdwörter. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Spaß und Leichtigkeit mein eigenes, erfolgreiches Business zu führen.

Sämtliche Klassiker - Kann ich nicht. Schaff‘ ich nicht. Bin ich schon so weit? - waren Inhalt meiner täglichen, immer gleichen Grübelschleifen.

Vor einigen Jahren wurde ich dann (endlich😉) stutzig und machte mich selbst zum besten Projekt. 

Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, löste bis dahin unbewusste Erfolgs- und Reichtumsverbote auf, stand immer einmal mehr auf, erlaubte und setzte mir zum ersten Mal große, verlockende, verführerische Ziele.

Als Mutter von drei wundervollen, (fast) erwachsenen Kindern genieße ich heute die geniale Mischung aus tiefer Erfüllung in meinem Tun, purer Lebenslust, Fokus & Leichtigkeit, genussvollem Erfolg & lässigem Reichtum.

Ich bin zutiefst überzeugt: ALLES IST MÖGLICH!

Meine Mission ist es, Dir in REICHTUMwarmUp zu zeigen, wie Dir das - Schritt für Schritt - ebenso gelingt.

Weil ich weiß: DU HAST ES NICHT NUR DRAUF, DU HAST ES AUCH SOWAS VON VERDIENT!

Das sagen meine erfolgreichen Kunden

 

ist genau richtig für Dich, wenn Du ...

  • ​… Deine Lockerheit verlierst, sobald die Gespräche in Richtung Umsatz, Geld und Kontostand gehen.
  • ​… Reichtumsbremse, Freudedeckel und Knick in der Geldleitung total satt hast.
  • ​… sowas von rauswillst aus Schwere, Mangel, schlechtem Gewissen, Schuld und Scham rund um die Themen Geld und Erfolg (auch wenn Du vielleicht gerade meinst, dass Du weder Kraft, Zeit noch Energie dafür hast - genau dann ist das Dein Kurs!).
  • ​… Dich einerseits über super Umsatz und wachsende Zahlen auf Deinem Konto freust, andererseits das Ganze nicht wirklich genießen kannst. Geld ist eine freudige Energie. Das darfst Du in Zukunft auch so wahrnehmen.
  • ​… manchmal den moralischen Zeigefinger zückst und eifrig begründest, dass Erfolg, Geld und Reichtum lange nicht alles sind und erst recht nicht glücklich machen.
  • ... gleichzeitig eine große Sehnsucht spürst, ein leises JA, das sich so verlockend anfühlt und irgendwie doch nicht sein darf.
  • ​… fast schon automatisch auf die Bremse trittst, wenn’s endlich in Deiner Kasse laut klingeln und die Taler funkelnd rollen könnten. (Du darfst Dir Fülle erlauben!)
  • … keinen Bock mehr hast auf nett, lauwarm, Mittelmaß, sondern endlich den Lifestyle leben willst, von dem Du schon so lange träumst. Ohne Kompromisse. Ohne Rechtfertigung.

Wenn Du mit den Füßen scharrst, weil Du ahnst, spürst und willst, dass Dein fröhlicher, freier Reichtum dran ist, dann sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Du bist die Schöpferin Deiner finanziellen Wirklichkeit.

 

Was Du in REICHTUMwarmUp noch bekommst:


  • ​7 Tage kraftvolle LIVE Impulse, um empowered in den Tag zu starten.
  • ​Zugang zu den Aufzeichnungen, falls Du einmal einen Termin verpasst oder Dir die Inhalte noch einmal ansehen möchtest.
  • Tiefgreifende und transformierende Übungen - Du wirst nachher nicht mehr dieselbe sein!
  • ​Zugang zu meiner exklusiven Community aus Power Ladies, die auf derselben aufregenden Reise zum Reichtum sind wie Du.


Raus dem Mangeldenken und rein in Deine finanzielle Selbstbestimmung
 

Mit diesen Ergebnissen kannst Du rechnen:


  • ​Du nennst selbstbewusst höhere Preise für Dein wertvolles Angebot (Schluss mit Freundschaftspreisen und anderen Mechanismen, die Dich in Wahrheit nur klein halten!).
  • ​Mit Deinem steigenden Selbstwert steigen auch die Zahlen auf Deinem Bankkonto - und zwar ganz ohne Schuldgefühle, Scham oder falsche Moral.
  • ​Du sprichst selbstbewusst über Geld, Reichtum und Erfolg. Angst und Anspannung gehören endlich der Vergangenheit an.
  • ​Du ziehst Kunden an, die Dich und Deine Leistung wertschätzen.
  • ​Du bist offen für die Geschenke des Lebens und stellst auf vollen Empfang.


KATRINZIEBART

© 2023 Katrin Ziebart | Datenschutz | Impressum | AGB

Die oben genannten Resultate sind meine eigenen oder die meiner Kunden. Das Besondere ist, dass ich absolut praxisorientiert arbeite und dadurch meine Kunden durch glasklare und fundierte Empfehlungen unterstütze. Ich spreche Klartext: Deine eigenen Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab, wie unter anderem Deinem Willen zur Umsetzung und Deiner Arbeitsmoral.
 
 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren